Elternverein mit neuem Vorstand


Am 23.06.2022 wurde im Rahmen der Generalversammlung der neue Vorstand des Elternvereins gewählt. Nach zehn Jahren als Obmann gab dabei Harald Friedl die Verantwortung an seine Nachfolgerin und ihr Team weiter.


Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:


Obfrau: Manuela Hütter

Stellvertreterin: Christine Karl

Kassierin: Christine Lackner

Kassierin-Stellvertreterin: Astrid Schröttner

Schriftführerin: Sabrina Fritz

Schriftführerin-Stellvertreter: Thomas Lang


Der Elternverein versteht sich als Bindeglied zwischen Eltern, Schüler*innen sowie Lehrer*innen und möchte in dieser Funktion den Lebensraum Schule für alle Beteiligten sinnvoll bereichern. Er steht den Eltern an der Mittelschule Bad Gleichenberg gerne hilfreich als Ansprechpartner zur Seite.

Wir freuen uns auf eine gute und produktive Zusammenarbeit und wünschen dem neuen Team viel Erfolg bei dieser wichtigen Aufgabe.

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten zum Elternverein an der MS Bad Gleichenberg finden Sie ab sofort auch auf unserer Webseite unter dem Menüpunkt "Elternverein".

121 Ansichten