top of page

Das Vienna's English Theatre gastiert an der MS Bad Gleichenberg


Am 10. Februar gastierte das Vienna’s English Theatre mit seiner aktuellen School Tour an der Mittelschule Bad Gleichenberg. In diesem Jahr wurde das Stück „Virtual Heroes“ zur Aufführung gebracht. Es erzählt eine moderne Liebesgeschichte von Teenagern, die sich im virtuellen Raum kennenlernen und nach zahlreichen Abenteuern schlussendlich auch im echten Leben zueinander finden.


Die intensive Auseinandersetzung mit authentischer englischer Sprache bildet einen der Grundpfeiler des Englischunterrichts an der MS Bad Gleichenberg, um Interesse und Freude an der englischen Sprache und Kultur zu wecken. Der Text des Stücks war zuvor im Englischunterricht gemeinsam gelesen und vorbereitet worden, sodass die Schüler:innen der Aufführung gut folgen konnten. Der Auftritt des Vienna’s English Theatre bot auch heuer wieder unterhaltsame Spracherlebnisse, die auf große Begeisterung stießen. Besonders trugen dazu auch die schauspielerischen Leistungen und die freundliche und kontaktfreudige Art der Darsteller:innen bei.



187 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page